Kleiner Leitfaden zum Umschreiben von RP Situationen

    • Official Post

    Vorschläge für das Umschreiben einiger Situationen

    Kleine Anleitung für das umschreiben von Situationen die nicht ins RP gehören. Denkt immer daran es ist RP und euch sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt eurer Phantasie also freien lauf lassen. Das hier soll nur eine kleine Anleitung sein, es muss nicht zwingend genau mit den Worten darauf reagiert werden. Auch mir gehen manchmal die Ideen aus bei solchen Situationen.


    Disconnect (Kopfschmerzen) :

    Eigentlich ein sehr direktes Wort für einen kurzzeitigen disconnect, bringt aber in einem Medic RP etwas Verwirrung rein. Am besten gar nichts sagen in so einer Situation, euer gegenüber wird es auf jeden Fall mitbekommen sobald der Char verschwunden ist. Sobald ihr wieder connectet hab wird von beiden Seiten das RP wieder aufgenommen.


    Offline gehen :

    Lässt sich am besten mit schlafen gehen umschreiben. Ich geh nach Hause und leg mich hin.Ich leg mich mal etwas aufs Sofa.Hab noch was zu erledigen wir sehen uns morgen.


    Die nächsten Tage nicht online kommen:

    Ich glaube ich werde die nächsten Tage, Wochen nicht aus dem Bett kommen, fühle mich nicht.Ich bin ab morgen für paar Tage nicht erreichbar.Ich werde die nächsten Woche auf Reisen sein. Bin für paar Tage meine Familie außerhalb besuchen.


    Wenn irgendwas im RL euer RP stört. Den Char nicht in der Gruppe stehen lassen, sondern um die Ecke verschwinden. Einfach raus aus der RP Situation. Einen Moment ich muss mal kurz in den Busch.Ich muss schnell Pippi machen.Bin kurz eine SMS lesen.Mist ich glaub ich hab den Herd angelassen.Ohje ich hab einen wichtigen Termin vergessen, bis später.

    Probleme mit der Grafik. Kannst du kurz anhalten ich muss mir die Augen waschen, reiben.Ich muss mich kurz um die Ecke hinsetzen und einmal tief durchatmen.

    Probleme mit rucklern. ahr kurz rechts ran, ich glaube mir wird schlecht.Dein Auto ruckelt ganz schön, kann das sein?

    Umschreiben einer Taste: Am einfachsten ist es die Taste in einem Satz etwas deutlicher oder lauter zu betonen. Oder man hat die Beschreibung aus dem Forum auf einem zweiten Monitor auf, wenn man einen hat. Und sollte es mal überhaupt nicht klappen z.b Situation ihr werdet ausgeraubt oder Entführt und der Gangster verlangt ihr sollt die Hände heben, wisst aber nicht wie das geht. Ich kann die Hände nicht heben, mein Arm ist verletzt.Meine Arme sind eingeschlafen.Ich hab eine Zerrung in der Schulter, es geht leider nicht.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!